Ein Geheimtipp für Naturliebhaber und Ruhesuchende!
„Ich habe das Paradies gefunden“ – das waren meine ersten Gedanken als ich auf „Denis Island“ angekommen war. Die private Insel erreicht man von Mahe nach einem ca. 30mintügen Inlandsflug mit Air Seychelles. Zum Hotel gehören 25 Villen, die exklusiv in die atemberaubende Natur eingebettet sind und alle einen direkten Strandzugang besitzen.
Besonders erwähnenswert ist, dass bei der Errichtung ausschließlich lokale Hölzer und Palmrückstände verwendet wurden.
Generell wird hier großes Augenmerk auf sanften und nachhaltigen Tourismus gelegt. Das Hotel unterhält sogar eine eigene Farm mit Kühen, Schweinen, Ziegen und Hühnern. Gemüse und Kräuter werden im eigenen Garten angebaut.
Am besten entdeckt man die intakte Natur per Fahrrad – auf der Insel leben übrigens zahlreiche exotische Vogelarten sowie die seltenen Riesenlandschildkröten.
Die schillernd leuchtenden Korallenriffe bieten beste Voraussetzungen für Taucher und Schnorchler. An den kilometerlangen feinen weißen Sandstränden, die Denis Island umsäumen, findet man garantiert seinen eigenen persönlichen Lieblingsplatz und im Nu hat man den Alltag hinter sich gelassen.
Das Inselparadies Pauschalreise

Seychellen das Paradies hat einen Namen! Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie die Hauptinsel Mahé, La Digue und Praslin beim Inselhüpfen kennen!